Warum diese Seite

Ok fang ich erstmal damit an warum ich diese Seite hir überhaupt mache... Das is ne ziemlich lange Geschichte aba ich werd versuchen die so kurz wie möglich zu umschreiben:

Langeweile außerdem hab ich lust was zu schreiben und da mir die meisten Leute nie zuhören (Max du brauchst dich nich diereckt angesprochen zu fürhlen...ok doch) kann ich diese beiden ich wills mal triebe nennen so ja miteinander verbinden und ihnen freien Lauf lassen... und weil ich denke es is an der Zeit sich auch mal eine zuzulegen sonst werd ich in unserer heutigen Gesellschaft ja garnich mehr richtig ernst genommen (als ob das je jemand mit mir gem. hätte) manno manno manno ich hätte nie gedacht das mir in den 3-5 minuten so viel einfällt tja hab wohl mehr schrott zu erzählen als ich dachte

19.12.06 17:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen