Meine Hobbys

Es giebt viele verschiedene Hobbys wie z.B. Tanzen, Fahrrad fahren, Joggen und noch viele mehr... jedoch will ich euch von einigen von meinen Hobbys erzählen.

Meine Hobbys sind: Angeln, Gitarre spielen (akustik und auch n bissel E), lesen und ansonsten hab ich eigentlich nur noch so Standarthobbys die fast jeder angiebt (Freunde treffen, Party, Chillen blablabla).

Ok komm wir zu meinem erstgenannten Hobby ANGELN. Ich angel schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich da nich grad der pro drin zwar hab ich bei meistern dieses Faches mine Ausbildung genossen (Böcky Max und Amadeus) aba ich war noch nie ein guter Schüler. Z.B. bin ich nich grad wild darauf i-welche ekligen Maden aufen Haken zu ziehen das muss dann Böcks machen.  Wir angeln eigentlcih imma an i-einem Teich in AB aba das auch nur wenns Sommer is.

Gitarre Spiele ich schon seit oh sorry aba das weiß ich garnich mehr also wohl schon n bissel länger jedenfalls akustisch und E will ich eigentlich mit anfangen weil ich inner Band spielen will. Naja da ich schon soo lange spiele würd ich sagen bin ich da nichmal soo schlecht drin zwar nich der beste aba auch nich soo schlecht halt.

Das letzte meiner nich grad soo ausgefallenen aber doch spaßiegen Hobbys is lesen. Hört sich für die meisten jetzt sicher komisch an (selbst für mich) aba ich find wenn ich n gutes buch hab is das besser als so manch ein Film(deswegen seh ich auch fast kein fern mehr). Zurzeit kann ich "Die Orks" empfehlen.

18.12.06 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen