Archiv

Aussehen

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Haarschnitt: Eigentlich imma unterschiedlich.

Hautfarbe: Gut gebräunt 

Größe: 1,87m

Brille: Ja

Körper: Würd sagen mittelsportlich bis sportlich oda so.

Klammotten: Meine Schwester zieht mich imma an.

Schmuck: Ring, Armband, Fußkättchen

 

Ok is zwar nich das beste Foto aba ich hab nich grad soo viele außerdem find ich das auch garnich soo schlimm=)

18.12.06 21:38, kommentieren

Meine HP

Ok hi erstmal...das hat ja schon voll lang gedauert um zu kapieren wie das hier überhaupt funtz aba ich glaub jetzt hab ich´s so ansatzweise fast n bisschen verstanden  naja ich werd mich aber bessern...

 

18.12.06 21:47, kommentieren

Hab keine... nien scherz aba ich hab noch soo viel zu tun das diese Seite wohl erst noch n bissel warten muss

http://f012.mail.lycos.de/app/edrive/preview.jsp?id=262

test:D

18.12.06 21:51, kommentieren

Meine Hobbys

Es giebt viele verschiedene Hobbys wie z.B. Tanzen, Fahrrad fahren, Joggen und noch viele mehr... jedoch will ich euch von einigen von meinen Hobbys erzählen.

Meine Hobbys sind: Angeln, Gitarre spielen (akustik und auch n bissel E), lesen und ansonsten hab ich eigentlich nur noch so Standarthobbys die fast jeder angiebt (Freunde treffen, Party, Chillen blablabla).

Ok komm wir zu meinem erstgenannten Hobby ANGELN. Ich angel schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich da nich grad der pro drin zwar hab ich bei meistern dieses Faches mine Ausbildung genossen (Böcky Max und Amadeus) aba ich war noch nie ein guter Schüler. Z.B. bin ich nich grad wild darauf i-welche ekligen Maden aufen Haken zu ziehen das muss dann Böcks machen.  Wir angeln eigentlcih imma an i-einem Teich in AB aba das auch nur wenns Sommer is.

Gitarre Spiele ich schon seit oh sorry aba das weiß ich garnich mehr also wohl schon n bissel länger jedenfalls akustisch und E will ich eigentlich mit anfangen weil ich inner Band spielen will. Naja da ich schon soo lange spiele würd ich sagen bin ich da nichmal soo schlecht drin zwar nich der beste aba auch nich soo schlecht halt.

Das letzte meiner nich grad soo ausgefallenen aber doch spaßiegen Hobbys is lesen. Hört sich für die meisten jetzt sicher komisch an (selbst für mich) aba ich find wenn ich n gutes buch hab is das besser als so manch ein Film(deswegen seh ich auch fast kein fern mehr). Zurzeit kann ich "Die Orks" empfehlen.

18.12.06 22:15, kommentieren

Vorwort

Ich weiß nich genau was ich hir jetzt schreiben soll aba ich versuch mich so gut wie möglcih zu beschreiben und sollte ich etwas geschrieben haben was nich der Wahrheit entspricht dann könnta ja am besten eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen oda mir das i-wie anders mitteilen.

19.12.06 17:40, kommentieren

Warum diese Seite

Ok fang ich erstmal damit an warum ich diese Seite hir überhaupt mache... Das is ne ziemlich lange Geschichte aba ich werd versuchen die so kurz wie möglich zu umschreiben:

Langeweile außerdem hab ich lust was zu schreiben und da mir die meisten Leute nie zuhören (Max du brauchst dich nich diereckt angesprochen zu fürhlen...ok doch) kann ich diese beiden ich wills mal triebe nennen so ja miteinander verbinden und ihnen freien Lauf lassen... und weil ich denke es is an der Zeit sich auch mal eine zuzulegen sonst werd ich in unserer heutigen Gesellschaft ja garnich mehr richtig ernst genommen (als ob das je jemand mit mir gem. hätte) manno manno manno ich hätte nie gedacht das mir in den 3-5 minuten so viel einfällt tja hab wohl mehr schrott zu erzählen als ich dachte

19.12.06 17:44, kommentieren

Letzter Schultag

Heute hatte ich den letzten Tach Schule vor den Ferien und war eigentlich ganz gut ham die ersten beiden Stunden zusammen gefrühstückt wobei ??? den Brötchenrekord gebrochen hat. Der hat tatsächlich 13 Brötchen gefuttert... und zu mir meinten früher alle ich sei ein Vielfraß... unerhört

Jedenfalls wars ganz gut und Robert unser Klassensprecher hat noch woll die gute Weihnachtsgeschichte vorgelesen (die könnt ihr euch auch mal angucken steht da unten)

19.12.06 17:49, kommentieren