Wie gesagt Grüße

Ich hab kein Bock für euch alle extra nen Text zu schreiben deswegen schreib ich einfach die Namen aller die die ich grüßen möchte

Ich grüß also:... ne is mir jetzt doch zu viel arbeit also nur max denni lea jassi ron nike rox timmey und andere werden noch folgen aba wie gesagt das is mir jetzt zu viel arbeit ich glaub ich mach das i-wann anders und schreib nur den die mir ins Gästebuch geschrieben haben

19.12.06 18:12, kommentieren

Grundwissen

Ok zu meiner Arbeit is eigentlcih nich viel zu sagen außer das ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik mache, die mir eigentlcih ziemlich spaß macht... meistens jedenfalls. Was giebts noch zu sagen... ... ... Joa ich mach die Ausbildung bei Roncadin das is ne Speiseeisfabrik in Osnabrück und da geh ich auch zur Schule, auf die BerufsBildendeSchule Brinkstraße. Ich hab da am 01.08.06 angefangen und die Ausbildung dauert 3 1/2 Jahre.

UND NUN NOCH FÜR ALLE "JA ICH KANN DA EIS ESSEn SO VIEL ICH WILL JEDENFALLS INNER PAUSE"!

19.12.06 17:50, kommentieren

Letzter Schultag

Heute hatte ich den letzten Tach Schule vor den Ferien und war eigentlich ganz gut ham die ersten beiden Stunden zusammen gefrühstückt wobei ??? den Brötchenrekord gebrochen hat. Der hat tatsächlich 13 Brötchen gefuttert... und zu mir meinten früher alle ich sei ein Vielfraß... unerhört

Jedenfalls wars ganz gut und Robert unser Klassensprecher hat noch woll die gute Weihnachtsgeschichte vorgelesen (die könnt ihr euch auch mal angucken steht da unten)

19.12.06 17:49, kommentieren

Meine HP

Ok hi erstmal...das hat ja schon voll lang gedauert um zu kapieren wie das hier überhaupt funtz aba ich glaub jetzt hab ich´s so ansatzweise fast n bisschen verstanden  naja ich werd mich aber bessern...

 

18.12.06 21:47, kommentieren

Warum diese Seite

Ok fang ich erstmal damit an warum ich diese Seite hir überhaupt mache... Das is ne ziemlich lange Geschichte aba ich werd versuchen die so kurz wie möglich zu umschreiben:

Langeweile außerdem hab ich lust was zu schreiben und da mir die meisten Leute nie zuhören (Max du brauchst dich nich diereckt angesprochen zu fürhlen...ok doch) kann ich diese beiden ich wills mal triebe nennen so ja miteinander verbinden und ihnen freien Lauf lassen... und weil ich denke es is an der Zeit sich auch mal eine zuzulegen sonst werd ich in unserer heutigen Gesellschaft ja garnich mehr richtig ernst genommen (als ob das je jemand mit mir gem. hätte) manno manno manno ich hätte nie gedacht das mir in den 3-5 minuten so viel einfällt tja hab wohl mehr schrott zu erzählen als ich dachte

19.12.06 17:44, kommentieren

Vorwort

Ich weiß nich genau was ich hir jetzt schreiben soll aba ich versuch mich so gut wie möglcih zu beschreiben und sollte ich etwas geschrieben haben was nich der Wahrheit entspricht dann könnta ja am besten eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen oda mir das i-wie anders mitteilen.

19.12.06 17:40, kommentieren

Handschuhe

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und
erstand ein paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen,das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt die leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren
und sie sah echt Klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen werden sie einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der
Pelz rausguckt !

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren